Sarah Häfelfinger

Sarah Häfelfinger, geboren am 26.8.1985, wohnt in Läufelfingen.

Hunde begleiteten mich schon immer, doch der erste „eigene“ Hund, eine Argentinische Dogge namens Ivy, zog 2014 bei uns in Haus und Herz ein. Nach dem kleinen „Hunde-ABC“ suchte ich eine Form der Beschäftigung, welche meinem Hund und mir Spass macht und Ihn auch geistig auslastet. So sind wir über Alltags-Erziehung, SpassSport im Sportbereich gelandet und trainieren aktuell für BH1

Im Mantrailing gewannen wir erste Einblicke und bald war für uns klar: das ist es. So trailen wir schon seit etwas mehr als einen Jahr, bis ich mich dazu entschieden habe, gemeinsam mit Sonja die Ausbildung bei K-9® zur BasicTrail-Trainerin (BTT) zu machen um auch anderen diese artgerechte Auslastung näher zu bringen.

 

Sarah 2
Sarah 1
Sarah 3